Samsung Galaxy Note 8.0 in der Öffentlichkeit

Obwohl es berechtigte Zweifel zum vor kurzem aufgetauchten Bild des Samsung Galaxy Note 8.0 gab, scheint es sich doch zu bewahrheiten. Denn nun sind mehrere Fotos des Samsung Galaxy Note 8.0 aufgetaucht, die besagtes Tablet im alltäglichen Einsatz zeigen. Ein (wahrscheinlich) Mitarbeiter Samsungs wurde mit dem Gerät gesehen und direkt mal abfotografiert.

Ob der Leak nun zufällig oder doch gezielt ist, sei mal dahingestellt. Auf alle Fälle hat das Tab aber enorme Ähnlichkeit zum Leak vor ein paar Tagen und daher haben zumindest wir keine Zweifel mehr an der Echtheit.

Das 8 Zoll Gerät soll auf dem Mobile World Congress vorgestellt werden.  

[DDAY via MobiFlip]

Über den Autor: Kaan Gürayer


Kaan Gürayer ist Gründer von Gadget-Time.de, leidenschaftlicher Nutzer von Android und immer auf der Suche nach den neusten News rund um das beste mobile Betriebssystem der Welt.

Auch auf Gadget-Time: