HTC One X im Saturn Super Sunday für nur 399 Euro

Noch schnell einen Deal, der diesen mehr als grauen Sonntag vielleicht für einige etwas aufhellen dürfte. Das HTC One X ist heute für nur 399 Euro im Saturn Onlineshop zu haben, wie die Kollegen von MobiFlip berichten. Im Rahmen des Super Sunday könnte ihr das Flaggschiff aus dem letzten Jahr für knapp 400 Euro erwerben und spart damit gegenüber aktuellen Preisvergleichen rund 40 Euro.

Auch wenn wir schon 2013 haben und die Full HD Boliden mächtig an die Türen klopfen, kann sich das HTC One X immer noch sehen lassen. Mit seinem 4,7 Zoll Display und einer Auflösung von 1280 x 720 Pixeln, angetrieben von einem 1,5 Ghz. schnellen Nvidia Tegra 3 Quad-Core Prozessor, einer 8 Megapixel Kamera und vielem mehr, gehört es noch lange nicht zum alten Eisen. Vor allem, da es erst kürzlich sein Update auf Jelly Bean erhalten hat. 

[MobiFlip]

Über den Autor: Kaan Gürayer


Kaan Gürayer ist Gründer von Gadget-Time.de, leidenschaftlicher Nutzer von Android und immer auf der Suche nach den neusten News rund um das beste mobile Betriebssystem der Welt.

Auch auf Gadget-Time: