Cracking Sands für Android

Wer auf Kartracer à la Mario Kart steht, der hat auf Android nun eine schöne Alternative zum Klassiker aus dem Hause Nintendo. Zum Wochenende hat Entwickler Polarbit Cracking Sands in den Play Store gestellt, einen grafisch sehr schön anzusehenden Kart Racer. Die schöne Grafik muss man allerdings auch teuer bezahlen, denn mit etwas weniger as 4 Euro ist das Spiel nicht gerade günstig.

Sofern mir Polarbit mal kostenlos die APK von Cracking Sands zuschickt, werde ich das Game in den nächsten Tagen auch mal testen.

Cracking Sands kostet 3,73, ist 348 MB groß, setzt Android 2.2 oder höher voraus und kann hier im Play Store heruntergeladen werden.

In einer vom globalen Krieg ausgezehrten Welt fristen kleine Gruppen von Überlebenden eine magere Existenz und leben von den Überresten einer zerstörten Zivilisation. Die Gesellschaft reduziert sich auf einen Stammesstaat, in dem sich der Rang und der soziale Status nur nach einer einzigen Sache richtet: Todesrennen!

Cracking Sands ist ein actionbeladenes Rennspiel, in dem eine Gruppe lustiger Verrückter kleine Gefährte fahren, ausgestattet mit großen Waffen. Dein Abzugsfinger wird ebenso getestet wie deine Rennfahrer-Fähigkeiten. Wie schon die Redewendung besagt: Wenn du nicht um etwas herum kommst (oder jemanden), dann geh stattdessen einfach hindurch. Kombiniere verschiedene Teile, um deinen eigenen individualisierten Charakter und Kart zu erstellen. Danach stattest du ihn mit allen möglichen Maschinengewehren, Raketen, Minen und exotischen Geräten aus. Schalte neue Teile frei, um deinen Charakter und deinen Kart noch weiter zu optimieren.

Cracking Sands bietet Mehr- oder Einzelspielermodi sowie ein Online-Multispielermodus, der es dir ermöglicht, dich sowohl mit grausamen AIs als auch mit anderen Spielern rund um den Globus zu messen!

[via SmartDroid]

Über den Autor: Kaan Gürayer


Kaan Gürayer ist Gründer von Gadget-Time.de, leidenschaftlicher Nutzer von Android und immer auf der Suche nach den neusten News rund um das beste mobile Betriebssystem der Welt.

Auch auf Gadget-Time: