Oppo Find 5 globaler Marktstart

Da weiß die linke Hand wohl auch nicht, was die rechte tut! Vor ein paar Tagen haben wir noch traurig darüber berichtet, dass das Oppo Find 5 nicht in Europa auf den Markt kommen soll und jetzt? Jetzt macht das Unternehmen eine komplette 180 Grad Wendung und teast uns mit einem Foto auf der eigenen Facebook-Seite, welches u.a. Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Spanien usw. als Länder auflistet, die das Oppo Find 5 bekommen sollen.

Die Kollegen von Engadget haben sich an die Verantwortlichen gewendet und eine weitere Stellungnahme erbeten. Nach ihren Aussagen plant der Hersteller den Release des Geräts im ersten Quartal 2013.

Versteht mich nicht falsch, ich finde das toll! Konkurrenz ist bekanntlich immer gut und mit seinem 5 Zoll Full HD Display muss sich das Oppo Find 5, angetrieben von einem potenten Quad-Core Prozessor, gegen niemanden verstecken. Und Speicher gibt es in 16 und 32 Gigabyte.

Aber wieso erst das Dementi eines europäischen Marktstarts und jetzt die komplette Wendung? Versteh einer die Chinesen…..

[Oppo auf Facebook via Engadget]

Über den Autor: Kaan Gürayer


Kaan Gürayer ist Gründer von Gadget-Time.de, leidenschaftlicher Nutzer von Android und immer auf der Suche nach den neusten News rund um das beste mobile Betriebssystem der Welt.

Auch auf Gadget-Time: