Benchmark-Ergebnis des LG-F240K

Ein Full HD Display im bisher noch nicht angekündigten LG-F240K, darauf lässt ein Benchmark-Ergebnis schließen.  

 

Full HD, scheint der neue Trend zu sein und diesen kann ich nur mit vollem Herzen begrüßen! Nachdem schon das HTC Deluxe mit einer Auflösung von 1920 x 1080 Pixeln punkten kann, wollte sich LG nicht die Blöße geben und zieht nun nach.

In der GLBenchmark-Datenbank ist mit dem LG-F240K, sowie die beiden Varianten S und L, ein Gerät aufgetaucht, welches von einem Snapdragon S4 Pro Prozessor angetrieben wird, dessen Kerne mit je 1,5 Ghz. takten. Die Auflösung des Displays, wahrscheinlich im 5 Zoll Bereich, beträgt 1920 x 1080 Pixeln und damit eben Full HD.

Von der Hardware gibt es leider nichts mehr zu sagen, lediglich ein Ausblick auf die verwendete Software, denn diese war Android 4.1.2 Jelly Bean.

[Techkiddy via Mobile Geeks]

Über den Autor: Kaan Gürayer


Kaan Gürayer ist Gründer von Gadget-Time.de, leidenschaftlicher Nutzer von Android und immer auf der Suche nach den neusten News rund um das beste mobile Betriebssystem der Welt.

Auch auf Gadget-Time: