Die Evolution von Androids-Dessert-Spitznamen

Kommt nach Jelly Bean Key Lime Pie? Ein von einem Google-Mitarbeiter gezeichneter Comic lässt jedenfalls die Vermutung zu.  

 

Was kommt nach Jelly Bean? Allgemein wird ja angenommen, dass Google den Nachfolger von Android 4.1/4.2 Key Lime Pie nennen wird. Aber wissen wir es mit Sicherheit? Tun wir nicht, denn bisher haben die Jungs aus dem kalifornischen Mountain View noch kein Wort zum nächsten Dessert-Spitznamen verloren.

Caschy von Caschys Blog hat in den Tiefen des Netzes nun einen Comic ausgegraben, der, mit ein wenig Hintergrundwissen, ja vielleicht Key Lime Pie bestätigen kann. Wie ihr oben sehen könnt, hat jeder kleine Android eine der bisherigen Android-Versionen in der Hand, angefangen vom Cupcake bis zu den Jelly Bean(s). Aber die Liste ist ja nicht mit dem Jelly Bean haltenden Android zu Ende, nein, nein, da gibt es ja noch einen weiteren, der einen Key Lime Pie (Limettenkuchen) in seinen Armen trägt.

Interessant und wichtig ist der Ersteller des Comics, denn Manu Cornet arbeitet bei Google im Team für GMail und man könnte ja annehmen, dass jemand bei Google etwas mehr Infos als das allgemeine Fußvolk und sie auch in seinen Comic eingebunden hat.

Sicher ist das keine Bestätigung für den Namen Key Lime Pie, aber vielleicht ein Hinweis…..

[Caschys Blog via Mobile Geeks]

Über den Autor: Kaan Gürayer


Kaan Gürayer ist Gründer von Gadget-Time.de, leidenschaftlicher Nutzer von Android und immer auf der Suche nach den neusten News rund um das beste mobile Betriebssystem der Welt.

Auch auf Gadget-Time: