NFL Pro 2013 Screenshot

Auch wenn der beliebteste Sport der USA, Football, hierzulande relativ wenige Anhänger hat, dürfte das kommende Spiel NFL Pro 2013 dennoch viele interessieren. Wie die französische Gameschmiede Gameloft nun bekanntgegeben hat, wird NFL Pro 2013 bald sein Debüt auf Android feiern und dabei sogar kostenlos sein. Zwar gibt es bisher noch kein konkretes Datum für den Release, lediglich ein bald bzw. “soon”, aber zumindest der Trailer macht schon mal ordentlich Appetit.

Ach, und habe ich schon erwähnt, dass es kostenlos sein wird? ;)

[DroidLife]

Über den Autor: Kaan Gürayer


Kaan Gürayer ist Gründer von Gadget-Time.de, leidenschaftlicher Nutzer von Android und immer auf der Suche nach den neusten News rund um das beste mobile Betriebssystem der Welt.

Auch auf Gadget-Time: