Wenn das nicht Lust auf mehr macht!

Gameloft, die vor allem durch ihre Kopien von großen Konsolenhits grafisch opulenten Spiele bekannt sind, machen uns heute ganz heiß mit einem Trailer zum dritten Teil von N.O.V.A. Viele Informationen bekommen wir aus dem Trailer nun nicht, von echten Spielszenen ganz zu schweigen, aber er macht durchaus Lust auf Mehr.

Wann der dritte Teil des FPS erscheinen soll, darüber hüllt sich Gameloft in Schweigen. Lediglich ein “Coming Soon” kann sich die französische Speielschmiede abringen. Das Game ist sowohl für iOS als auch für Android geplant und wir hoffen, dass der Release zeitgleich stattfindet.

Wer nicht warten will, kann sich ja immer noch den zweiten Teil von N.O.V.A. herunterladen, der für nicht ganz günstige 5,49 Euro im Google Play Store und Apple App Store, zum Download steht.

[Quelle: Android Community]

Über den Autor: Kaan Gürayer


Kaan Gürayer ist Gründer von Gadget-Time.de, leidenschaftlicher Nutzer von Android und immer auf der Suche nach den neusten News rund um das beste mobile Betriebssystem der Welt.

Auch auf Gadget-Time: