Endlich, Endlich, Endlich!

Nach Monaten der Gerüchte und Spekulationen, lässt Samsung endlich die Katze aus dem Sack! Die Katze in dem Fall ist das lang ersehnte Samsung Galaxy S III, der Sack ist London. So zumindest sagen es Einladungen, die der südkoreanische Konzern nun anfängt, zu verschicken.

Am 3. Mai soll es also soweit sein und wir werden endlich das Smartphone zu Gesicht bekommen, welches den Weltfrieden bringen, den Hunger beenden und eine neue Ära des Glücks einleiten wird  Millionen mal verkauften Vorgänger Samsung Galaxy S II, ablösen wird.

Quellen: Tweakers.net via Engadget

Über den Autor: Kaan Gürayer


Kaan Gürayer ist Gründer von Gadget-Time.de, leidenschaftlicher Nutzer von Android und immer auf der Suche nach den neusten News rund um das beste mobile Betriebssystem der Welt.

Auch auf Gadget-Time: